8. Dezember 2015

Bewerbungsstart für das erste plus-MINT Internatsstipendium

Ab sofort läuft der Bewerbungszeitraum für das erste plus-MINT Internatsstipendium.

Der Startschuss ist gefallen! Ab sofort läuft die Bewerbungsfrist für das erste plus-MINT Internatsstipendium. Bis zum 31. Januar 2016 können sich alle MINT begeisterten Schülerinnen und Schüler für das plus-MINT Internatsstipendium bewerben. Zeigt was in euch steckt und schickt uns eine Kurzbewerbung mit einem kurzen Motivationsschreiben und überzeugt uns, warum ihr der oder die Richtige für das plus-MINT Internatsstipendium seid.
Habt ihr uns mit eurer Bewerbung überzeugt, könnt ihr euch auf eine spannende Forscherwoche im Internat Louisenlund freuen. Dort wird geforscht, mit dem Forschungsschiff Kurt Hahn gesegelt, mit LEGO Mindstorms Roboter gebaut und experimentiert. Anschließend entscheidet die Auswahljury über eure Aufnahme ins plus-MINT-Programm.

Bewerben könnt ihr euch unter: plus-MINT Bewerbungsverfahren


zurück